Kaufe jetzt Weihnachtsgeschenke - die Rückgabefrist ist bis zum 31. Januar 2023 verlängert.

Kostenloser Versand ab einem Einkaufswert von €70 Wird innerhalb von 1-2 Tagen versendet.

image

BESTSELLERS

image

NEU

image

RINGE

image

OHRRINGE

image

HALSKETTEN

image

ARMBÄNDER

Layer deinen Schmuck

Wir lieben es, unseren Schmuck zu layern! Lass dich hier in unserer Anleitung zum Layern von Schmuck inspirieren, wie du deinen Schmuck schichten und stapeln kannst. Kombiniere deinen Schmuck auf eine neue Weise, für einen eleganten und persönlichen Look.



RINGE

Es gibt unbegrenzte Möglichkeiten, wie du deinen Schmuck stapeln und stylen kannst. Beim Layern deines Schmucks kannst du zunächst überlegen, welche Formen, Farben, Edelsteine ​​oder Perlen sich ergänzen. Das Beste daran ist, dass es keine Regeln gibt. Du kannst deinen byBiehl Silber- und Goldschmuck oder Schmuck unterschiedlicher Struktur und Größe kombinieren.

Sold out

Das Stapeln deines Schmucks ermöglicht es dir, das Beste aus deinem Schmuck zu machen und deinen Look je nach Stimmung oder Anlass leicht zu ändern. Wenn du eine ältere Halskette in deiner Schmuckschatulle vergessen hast, erweckt sie vielleicht neues Leben, wenn du sie mit einer neuen Perlenkette kombinierst? Das Schichten deiner Halsketten kann den gesamten Look aufwerten. Ein kleiner Tipp von uns ist, damit zu beginnen, 2-3 Ketten in unterschiedlichen Längen zu layern.

Sold out

HALSKETTEN

OHRRINGE

Stapel deinen Schmuck für den Alltagslook oder peppe dein Outfit mit einigen funkelnden Schmuckstücken mit Edelsteinen oder Perlen für einen Ausgeh- oder formellen Look auf. Das Kombinieren von Creolen in verschiedenen Größen ist eine großartige Option, wenn du deine Ohrringe layern möchtest - z.B. unsere Elisa Hoops, Seashell Hoops und Mini Sparkle Hoops.

Sold out

ARMBÄNDER

Das Stapeln deiner Armbänder ist einfach und macht Spaß und kann jeden Look aufwerten. Entdecke deinen neuen Favoriten in unserer Kollektion.

Warenkorb

Dein Warenkorb ist im Moment leer.

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

Free shipping on orders over 70€ within the EU or US 30 days return policy

image

NEW ARRIVALS

image

BESTSELLERS

image

EARRINGS

image

RINGS

image

NECKLACES

image

BRACELETS

Stack your jewelry

We love stacking our jewelry! Find inspiration for how to layer and stack your jewelry here in our jewelry stacking guide. Combine your jewelry in new ways for an elegant and personal look.

RINGS

There are unlimited options for how to stack and style your jewelry. When stacking your jewelry, you can start by considering what shapes, colors, gemstones or pearls that complement one another. The best part is, that there are no rules. You can mix and match your silver and gold jewelry or jewelry with different structure and size, when stacking your byBiehl necklaces, rings, bracelets or earrings.

Sold out

Stacking your jewelry allows you to make the most of your jewelry and easily change your look, depending on mood or occasion. Perhaps, if you have an older necklace forgotten in your jewelry box it will bring new life to it when you match it with a new pearl necklace? Layering your necklaces can elevate the entire look. A little tip from us is to start by stacking 2-3 necklaces in different lengths.

Sold out

NECKLACES

EARRINGS

Stack your jewelry for your everyday look or elevate your outfit with some sparkling jewelry styles with gemstones or pearls for a going-out or formal look. Combining hoops in different sizes is a great option if you want to stack your earrings - eg. our Elisa hoops, Seashell hoops and Mini Sparkle hoops.

Sold out

BRACELETS

Stacking your bracelets is easy and fun and can elevate any look. Discover your new favorites in our collection.

Cart

No more products available for purchase

Your cart is currently empty.